Anfahrten zur Monatsveranstaltung, dem Imkerstammtisch, dem Neuimker-Kurs  oder zu Veranstaltungen

Unser Imkerverein besitzt kein eigenes Vereinsheim und trifft sich daher zu den Monatsversammlungen am jeden zweiten Sonntag im Monat in externen Räumen im Vereinsgebiet ( jeweilige Anfahrt siehe unter Vereinsleben/ Termine  & Aktuelles).

Bei Verstaltungen an anderen Lokationen wird bei der Terminankündigung die jeweilige Anschrift angegeben. Die Anfahrt zu den Neuimker-Kursen finden Sie ebenfalls unter dem Menü „Vereinsleben/Termine  & Aktuelles“.

Der Vorsitzende des Vereinsvorstandes ist über das Kontaktformular im Menü „Kontakt“ oder postalisch erreichbar.

Imkerverein Maingau e.V:
Günter Keim
Vereinsvorstand
Nieuwpoorter Str. 95
63110 Rodgau

static map

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://policies.google.com/privacy?hl=de