Die Imker-Stammtische des Imkervereins in 2021

Informeller Erfahrungsaustausch

 

Liebe ImkerInnen,

 

wir haben uns zur Jahreshauptversammlung wieder persönlich getroffen und auch unsere Monatsversammlung September konnten wir wieder, mit allen Corona-Maßnahmen, als persönliches Treffen durchführen. Bei der Frage nach dem Impfstatus der Teilnehmenden konnten fast alle eine vollständige Impfung angeben.

 

Das ermuntert uns dazu, nun auch den Imkerstammtisch wieder als persönliches Treffen anzubieten, natürlich nur mit allen zu beachtenden Corona-Maßnahmen, die jeweils gelten.

 

https://www.hessen.de/sites/default/files/media/hessen.de_land/corona-regeln_in_hessen1609_final2.pdf

 

 

Für 2021 haben wir ab September 2021 am

jeweils letzten Donnerstag im Monat, Beginn 18:00 Uhr,
in der Gaststätte mauds

 

die Gelegenheit uns zu treffen, über Bienen, Imkern und was immer wir wollen zu sprechen.

 

Der Treffpunkt:

mauds - Tisch und Theke

Altes Bahnhofsgebäude Rodgau Nieder-Roden
Büchner Str. 1
63110 Rodgau

 

Website: mauds

 

Die Termine für 2021 sind somit:

 

grundsätzlich immer am letzten Donnerstag im Monat!

 

  • 30.09.2021
  • 28.10.2021
  • 25.11.2021 (2G!)

 

von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr (und manchmal auch länger;-)

 

Ich freue mich euch zu sehen.

 

Gisela Becher

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Imkerverein Maingau