Die Monatsversammlungen des Imkervereins in 2021

Bei unseren regelmäßigen Treffen, den Monatsversammlungen, werden alle wichtigen Belange der Imkerei besprochen. Dazu treffen wir uns jeweils am zweiten Sonntag des Monats. Eine Einladung mit Agenda wird via E-Mail an alle Vereinsmitglieder versendet. Aber auch interessierte Gäste und Neu-Imker sind jederzeit herzlich willkommen.

Der Treffpunkt:

Turnerschaft (TS) Ober-Roden e.V.
Vereinsgaststätte
Friedrich-Ebert-Str. 24
63322 Rödermark Ober-Roden

Website: TS Oberroden - Gaststätte

ACHTUNG:

Gemäß der Verordnungen und Allgemeinverfügungen zum Lockdown sind alle Vereinsveranstaltungen bis auf weiteres abgesagt bzw. verschoben oder sie finden digital statt. Die Monatsversammlungen finden ausschließlich online über die Jitsi-Plattform https://meet.jit.si/ImkervereinMaingau2021 statt. Zudem werden unsere Vereinsmitglieder werden vom Vorstand via E-Mail über alles Wesentliche und Wissenswerte informiert. In dringenden Fällen und Fachfragen melden Sie sich bitte beim Vorstand oder Ihrem Imkerpaten.

Monatstreffen der Imkerinnen und Imker im 1. Terzial 2021

Die Monatstreffen finden bis auf weiteres jeden zweiten Sonntag im Montag von 10 bis 12 Uhr online über https://meet.jit.si/ImkervereinMaingau2021 statt.

Monatstreffen der Imkerinnen und Imker im 2. Terzial 2021

Die Monatstreffen finden bis auf weiteres jeden zweiten Sonntag im Montag von 10 bis 12 Uhr online über https://meet.jit.si/ImkervereinMaingau2021 statt.

Monatstreffen der Imkerinnen und Imker im 3. Terzial 2021

Die Monatstreffen finden bis auf weiteres jeden zweiten Sonntag im Montag von 10 bis 12 Uhr online über  https://meet.jit.si/ImkervereinMaingau2021 statt.

So kommen Sie nach Rödermark Ober-Roden zur TS