Die Monatsversammlungen des Imkervereins in 2021

Bei unseren regelmäßigen Treffen, den Monatsversammlungen, werden alle wichtigen Belange der Imkerei besprochen. Dazu treffen wir uns jeweils am zweiten Sonntag des Monats. Eine Einladung mit Agenda wird via E-Mail an alle Vereinsmitglieder versendet. Aber auch interessierte Gäste und Neu-Imker sind jederzeit herzlich willkommen.

Der Treffpunkt:

Turnerschaft (TS) Ober-Roden e.V.
Vereinsgaststätte
Friedrich-Ebert-Str. 24
63322 Rödermark Ober-Roden

Website: TS Oberroden - Gaststätte

BITTE DIE E-MAIL EINLADUNGEN DES VORSTANDS BEACHTEN!

Monatstreffen der Imkerinnen und Imker im 1. Terzial 2021

Die Monatstreffen finden bis auf weiteres jeden zweiten Sonntag im Montag von 10 bis 12 Uhr online über https://meet.jit.si/ImkervereinMaingau2021 statt.

Monatstreffen der Imkerinnen und Imker im 2. Terzial 2021

Die Monatstreffen finden bis auf weiteres jeden zweiten Sonntag im Montag von 10 bis 12 Uhr online über https://meet.jit.si/ImkervereinMaingau2021 statt.

Monatstreffen der Imkerinnen und Imker im 3. Terzial 2021

Die Monatstreffen finden bis auf weiteres jeden zweiten Sonntag im Montag von 10 bis 12 Uhr wieder als Präsenzveranstaltungen statt.

Bei den Veranstaltungen (ab 25 Personen) im Freiengilt:

• max. 200 Personen (zuzüglich geimpfte und genesene)
  • 3G Regel: Geimpfte, Genesene und Teilnehmer mit einem Negativnachweis (Ab sofort gilt nur noch ein offiziell ausgestellter Negativnachweis, d.h. Selbsttests gelten nicht mehr. Für Schüler- und Schülerinnen gilt nach wie vor die Regelung, dass bei einem ausführlich geführtes Testheft, kein weiterere Testungen gemacht werden muss).
  • Es ist eine Teilnehmerliste zu führen (Name, Vorname, Anschrift und die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse)
  • Es ist ein ausführliches Abstands- und Hygienekonzept zu erstellen
  •  Maskenpflicht bis zu den Plätzen

BITTE DI E-MAIL EINLADUNGEN DES VORSTANDS BEACHTEN!

So kommen Sie nach Rödermark Ober-Roden zur TS