Termine für unseren Neuimkerkurs

Die Ausbildung der Neuimker läuft analog des Ausbildungsplanes des Jahres 2023. Die zehn Bienenvölker am Lehrbienenstand in Dietzenbach werden an die Bewerber nach Reihenfolge des Eingangs der Bewerbungen vergeben.

DIE EINLADUNGSSCHREIBEN zum KICK-OFF gehen Mitte Februar an die registrierten Interessenten via E-Mail. Am Samstag, 23.03.2024 treffen wir uns im OGV zur ersten Arbeitsrunde und organisieren den Kurs, füllen die Anmeldungen aus und und und…

Wir freuen uns, Sie und euch in der neuen Runde begrüßen zu können – Interessenten können sich gerne jederzeit beim Neuimker-Ausbilderteam melden.

Der neue Terminplan 2024 wird im Februar veröffentlicht. Der Ausbildungsplan Neuimker 2023 dient bis dahin zur Orientierung!

Für Sie zum Download

Kick-Off Meeting OGV - Wie fange ich an.

Informationen zum Kick-Off Meeting am 18. März 2023
PDF-Dokument

So kommen Sie zum Obst- und Gartenbauverein (OGV) in Dietzenbach:

Der Treffpunkt:

Obst- und Gartenbauverein Dietzenbach e.V.
Am Stadtpark

63128 Dietzenbach

Website: Obst- und Gartenbauverein Dietzenbach

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://policies.google.com/privacy?hl=de