Die Termine für Neuimker in 2021

Gemäß der Verordnungen und Allgemeinverfügungen zum Lockdown sind alle Vereinsveranstaltungen bis aufs weitere abgesagt bzw. verschoben. Der Neuimkerkurs 2021 wird voraussicht in digitaler und analoger Art durchgeführt. Die Interessenten des Neuimkerkurses werden per E-Mail über das weitere Vorgehen in 2021 informiert.

Der Treffpunkt:

Obst- und Gartenbauverein Dietzenbach e.V.
Am Stadtpark

63128 Dietzenbach

Website: Obst- und Gartenbauverein Dietzenbach

DIE EINLADUNGSSCHREIBEN zum KICK-OFF gehen Mitte Februar an die registrierten Interessenten via E-Mail!

Veranstaltung Termin

Zeitfenster: 14 - 18 Uhr // Standardzeit:  15 – 17 Uhr

Leitung Teilnehmer

Kick-Off Veranstaltung