Die Termine für Neuimker in 2020

ACHTUNG: Um den Corona-Virus einzudämmen, ist es wichtig, dass gewisse Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Gemäß der Verordnungen und Allgemeinverfügungen (insbesondere Kontaktbeschränkungen) sind daher alle Vereinsveranstaltungen bis aufs weitere abgesagt bzw. verschoben. Der Neuimkerkurs 2020 wird nicht durchgeführt. Die Interessenten des Neuimkerkurses werden per E-Mail über das weitere Vorgehen in 2020 informiert.

Der Treffpunkt:

Obst- und Gartenbauverein Dietzenbach e.V.
Am Stadtpark

63128 Dietzenbach

Website: Obst- und Gartenbauverein Dietzenbach

DIE EINLADUNGSSCHREIBEN zum KICK-OFF gehen Mitte Februar an die registrierten Interessenten via E-Mail!

Veranstaltung Termin

Zeitfenster: 14 - 18 Uhr // Standardzeit:  15 – 17 Uhr

Leitung Teilnehmer

Kick-Off Veranstaltung