Wie werde ich Mitglied im Imkerverein Maingau?

Ganz einfach: senden Sie den vollständig ausgefüllten und rechtsgültig unterschriebenen Mitgliedsantrag mit allen Anlagen per frankiertem Postbrief an unsere Geschäftsstelle. Dazu können Sie den Mitgliedsantrag als PDF-Dokument herunterladen, öffnen, ausdrucken und handschriftlich ausfüllen und unterschreiben. Alternativ zum Postversand können Sie den Mitgliedsantrag auch persönlich beim Vereinsvorstand abgeben oder das vollständig eingescannte Dokument im PDF-Dateiformat an uns Mailen.

Klicken Sie dazu auf den E-Mail Link: vorstand@imkerverein-maingau.net

Dann öffnet sich Ihr E-Mail Programm und Sie können das PDF mit ihrer Botschaft an uns senden.

Sie erhalten dann – ergänzt und unterschrieben vom Vorstand – die Bestätigung zurück. Das ist alles.

Natürlich sind wir auch telefonisch oder schriftlich für Ihre Fragen zur Mitgliedschaft zu erreichen:

Imkerverein Maingau e.V.

ehemals Ober-Roden, Dietzenbach, Rodgau und Umgebung von 1922
Nieuwpoorter Str. 95
63110 Rodgau

Tel. +49 (0)6106 / 21001
Email: vorstand@imkerverein-maingau.net

Vorstand: Günther Keim

Die Satzung unseres Vereins sowie die Jahresbeiträge (Stand 2022- ohne Gewähr) finden Sie auf den entsprechenden Internetseiten.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!

Für Sie zum Download

Alle Dokumente in einer Datei